FANDOM

MHTC Händler

Der Händler an seinem Wagen im Wald

Der Händler ist ein Charakter aus Moorhuhn – Tiger and Chicken. Es ist ein Gürteltier, welches sich als Handelsmann durchs Leben schlägt. Er befindet sich in dem Geisterdrachenwald und anschließend im Shaolin-Kloster.

Biografie

Leben im Dienste des Kaisers

Der Händler war einmal ein Scherge des Kaisers. Aus unklaren Gründen allerdings wurde er von den anderen oder dem Kaiser selbst verstoßen und musste die Mine verlassen. Um sich über Wasser zu halten musste er nun seine Waren verkaufen.

Erste Begegnung mit dem Moorhuhn

Im dunklen Wald traf das Moorhuhn auf den Händler als es gerade auf dem Weg war den Meister zu finden. Er bat das Huhn um Hilfe als er von den Elementaren angegriffen wurde. Sie stahlen sein Wagenrad und nahmen es mit in den Wald. Das Huhn sollte ihm das Rad wieder geben damit er wieder handeln könne.

Oh, haha, du brauchst nicht so ängstlich zu gucken! Ich gehöre nicht zu den Schergen des Kaisers! Ich bin nur ein Gürteltier, das sich als Handelsmann durchs Leben schlägt!

Leben im Kloster

Das Huhn nahm ihn nachdem er den Meister gefunden hatte mit in das Kloster. Dort lebte er für kurze Zeit als Handelsmann.

Spoiler!

Verrat

MHTC Böser Händler

Der Händler mit dem Seelenfänger

Ist das wirklich wahr? Ich darf wieder einer von euch sein?

Da der Händler sehr geldgierig ist konnte der Gerneral ihn bestechen. Er verlangte Informationen über den Aufenthaltsort des Moorhuhns und gab ihm dafür Gold.

Der Beweis

Zum Beweis, dass der Händler nun auf Seiten des Kaisers war, sollte er den Seelenfänger einsetzen um das Moorhuhn zu töten. Aufgrund eines Fehlers traf er allerdings Ting.

Schneeman Spoiler Ende

Der Spoiler endet hier.

Es kann also beruhigt weitergelesen werden.

Quests